Donnerstag, 19. Juli 2012

das wäre doch gelackt!

darf ich euch vorstellen? meine lacksammlung gerne hätte ich sie euch mit bepinselten stäbchen gezeigt, aber die habe ich leider noch nicht gefunden :-(.

chanel:

chanel rouge noir (18) -> mein liebling :-)
chanel holiday (617) (summer collection 2012)
chanel attraction (545)  les roses ultimes de chanel sommer 2012
chanel tentation (541)  les roses ultimes de chanel sommer 2012

chanel coco blue (551) chanel les jeans collection
chanel blue boy (555) chanel les jeans collection
chanel blue rebel (553) chanel les jeans collection
chanel april (533) chanel kollektion spring 2012 (harmonie de printemps kollektion)
chanel may (535) chanel kollektion spring 2012 (harmonie de printemps kollektion)
chanel june (539) chanel kollektion spring 2012 (harmonie de printemps kollektion)
chanel peridot (531)  (illusion d’ombres collection herbst 2011)
chanel graphite (529)  (Illusion d’Ombres Collection Herbst 2011)
chanel island (597) (summertime de chanel sommer 2012)
chanel delight (607) (summertime de chanel sommer 2012)
chanel lilac sky (210) (die colour world collection frühling 2006)
chanel dragon (475) (rouge allure laque collektion herbst 2009)
chanel blue satin (461) (aurora blues accent collection frühling 2008)
chanel particulière (505) (les impression de chanel frühling 2010)
chanel paradoxal (509) (les contrastes de chanel herbst 2010)
chanel basecoat
chanel topcoat

dior :-)
 

 dior aloha (638) + topcoat
dior  forget me not (694)
dior waterlily (504)

dior saint tropez (401)
dior nirvana (704)
 dior  or divin (221)
essie got-to-go
essie sugar daddy

o.p.i teenage dream
essence snow white the huntsmen (02)

(die info aus welcher kollektion die chanel lacke stammen, habe ich mir bei der mila geklaut ;-))

Kommentare:

  1. Sind tolle Farben dabei! Schöne Sammlung!

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. gratulation zur wundervollen sammlung.

    wie ich sehe, hast du den glänzenden überlack von chanel.

    falls du über den matten überlack stolperst... teste ihn bitte mal.

    damit kannst du jeden lack in wenigen sekunden verändern... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. O.P.I Teenage Dream, Dior Saint Tropez und Aloha bitte zu mir, danke! ;D
    Ich finde Particulière eiiigentlich total schön, aber gekauft habe ich ihn bis heute nicht?! LG

    AntwortenLöschen
  4. oh na da hast du ja eine beachtliche sammlung! da kann ich nicht mithalten in nagellack kreisen. ich hätte gerne den dior vernis 545 (oder so) da finde ich die farbe so toll.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich sehe gerade auf so vielen Blogs Chanellacke, die sehen aber auch edel aus. Benutzt du nur die oder kaufst du dir auch mal einen aus dem dm oder so? LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe hier wirklich alle gezeigt, die ich habe. ich habe ja vor kurzem einen essie gekauft, mich aber für eine falsche farbe entschieden. sugar daddy ist eher ein klarlack :-(
      viele günstige lacke haben mir vor einiger zeit die nägel kaputt gemacht. zumindestens glaubte ich das und da bin ich irgendwann dazu übergegangen, die günstigen lacke zu verschenken.
      und mal ehrlich, ich gebe sooooo viel geld für die teueren aus, da mag ich sie auch einfach nutzen. :-)) und meist lackiere ich die nägel nur 1-2 mal die woche.
      lg
      ach ja, essie werde ich aber definitiv nochmal testen!

      Löschen
  6. Ich liebe "peridot" von Chanel! Kracher-Farbe !

    AntwortenLöschen
  7. du machst mich auf die Dior Lacke neugierig. Holiday ist mein Sommerfavorit.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sammlung - besonders die Dior-Lacke interessieren mich, da ich davon noch gar keine habe.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sammlung! Danke für's Zeigen!!!

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  10. um nirvana schleiche ich auch schon ewig rum.. wenn ich mal wieder einen gutschein habe zieht er vielleicht mal ein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war so ein spontankauf. normalerweise gucke ich mir lacke immer erstmal im netz an, außer bei ihm. den habe ich einfach gekauft. er ist toll und jeden cent wert :-D

      Löschen