Montag, 30. Juli 2012

das erste outfit mit KARLA :-)





Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Ich hab ihn immer noch nicht ausgeführt, das muss sich bald mal ändern!!!
    Lg Pearl

    AntwortenLöschen
  3. hej wie ist das möglich? der karl war doch heute mit mir unterwegs? hat er einen zwillingsbruder? sehr ominös. :{

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Klo-Karl... ;-)

      Löschen
    2. Mist.... ich meine natürlich Klon-Karl...blöde Rechtschreibkorrektur!

      Löschen
    3. krkr klo-karl hat aber auch seinen reiz. krkr

      Löschen
  4. yeah! i like! Die Schüchen gefallen mir auch.

    AntwortenLöschen
  5. Cool, die Ballerinas mag ich sehr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! :) Ich mag dieses Karl-Shirt total und ich find du hast es sehr schön kombiniert, vor allem die Schuhe find ich genial - bin ja eh total Ballerina-verrückt. <3 Anni

    AntwortenLöschen
  7. danke an euch alle für die lieben worte :-)

    AntwortenLöschen