Sonntag, 24. Juni 2012

und da geht er hin ....


....unser balkon. ich sage an dieser stelle "aufwiedersehen" und freue mich auf deinen nachfolger.




wenn alles gut geht, kann ich euch unseren neuen balkon wohl im juli vorstellen :-)

Kommentare:

  1. Toll, dass du uns so einen Einblick gewährst, wie es bei euch voran geht :)

    Ich mag das total und freue mich, wenn es bei uns auch so weit ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. udn ganz ehrlich? ich finde es schön, dass ich das mit euch teilen kann und freue mich über jeden "gefällt-mir" kommentar. es ist usner ganzer stolz und ich kann verstehen, dass ihr auch ein haus haben wollt!

      Löschen
  2. Ich lasse mich gerne überraschen!

    AntwortenLöschen
  3. Das was ich von Instagram vom Balkon kenne gefällt mir, bin gespannt, wie er im Juli aussieht! LG

    AntwortenLöschen