Sonntag, 10. Juni 2012

outfit

eigentlich weiß ich gar nicht, was ich dazu schreiben kann.... na schaut einfach mal ;-)




 



so bin ich auf einen geburtstag gegangen.

die qualität ist leider nicht so gut, weil ich mal wieder mit dem iPhone fotos gemacht habe. ich vergesse immer die kamera rauszuholen :-(

vielleicht werde ich doch nochmal ein richtiger blogger - hihi :o)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll, toll, toll :) Ich mag das Kleid sehr gern :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe es! comma hat tolle kleider.

      Löschen
  3. ich hätte gerne einmal deine beine! sieht toll aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, das Kleid gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Super kombiniert und deine tollen Beine hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  6. das kleid sieht ja schön aus, voll missoni ;)
    und ich möchte auch deine beine, olala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! mein freund meinte, was ich denn mit dieser decke will. tztz
      angezogen fand er es toll udn mitlerweile vertraut er mir, wenn ich komisch aussehene kleidung von den ständern im geschäft schnappe :-()

      Löschen
  7. Das Kleid ist toll! Und einen weißen Blazer brauche ich auch noch :)) Mr. Toffi gefällt es jetzt ja auch gell ;-))

    AntwortenLöschen