Sonntag, 17. Juni 2012

meine Woche 24

Gesehen - gefühlt nur shoppingqueen :-))
Gehört - nichts so wirklich
Gelesen - der seelenbrecher
Getan -viel gartenarbeit
Gegessen -viel gesundes, aber das war nur ein versehen ;-)
Getrunken - cola, hatte ja gesundes essen....
Gedacht -wohne doch nicht hinterm mond
Gefreut - über den rossmann aufsteller
Geärgert - über das wetter, aber das macht wohl jeder gerade
Gewünscht - na sonne!
Gekauft - glitzerlack, nagelpfeile und sticker :-)
Geklickt - blogs
Gelackt - meinen nägeln geht es immer noch nicht besser :-/


week 24
 regenoutfit, snow white aufsteller, starbucks, gesundes essen, shopping, shopping queen :-)

Kommentare:

  1. ich bin mit kommentieren so spät dran, aber dein regenoutfit muss ich trotzdem kommentieren. pink und hunters find ich super und ich wünsche dir eine sonnige woche!

    AntwortenLöschen