Montag, 25. Juni 2012

meine Woche 25

Gesehen -SatC und FUSSBALL
Gehört - milow
Gelesen - die therapie und die instyle
Getan -balkon arbeiten
Gegessen - ich hatte sooo einen hunger auf chinesisch, käseplatte, brötchen und und und
Getrunken - diese woche mal keine cola
Gedacht - S O N N E
Gefreut - sie war da, die sonne und dann war sie auch schon wieder weg :-(
Geärgert - über rein gar nichts :-)
Gewünscht - weltfrieden
Gekauft - wieder nichts. obwohl ich "shoppen" war. die schuhe passten aber nicht so recht und der manter leider auch nicht
Geklickt - viele blogs.... es werden immer mehr
Gelackt - die verdammten nägel sind immer noch kaputt :-( ich fühle mich sooo nackt!

week 25
 mein sonntag morgen, fussball, chinesisch holen, frühstück, eis in der sonne, noch mehr frühstück, buffalos (mal wieder ;-)), tamaris (geile farben), ach der mantel, aber leider nur in 38 und der war zu groß :-(, käseplatte und chinesisch - mir knurrt schon wieder der magen

Kommentare:

  1. Käseplatte - hätte ich jetzt auch gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke Trench ist toooll! Da ärgere ich mich gleich wieder darüber, dass ich genau so einen vor ein paar Jahren mal im Laden hängen gelassen habe. Warum nur?! Und wegen der Nägel fühle ich mit dir, meine sind gerade auch etwas kaputt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sage immer wieder "warum war er nur in 38 da? warum? warum nur?" ;-)
      spaß beiseite, er war so toll, aber leider vieel zu groß.

      Löschen
  3. Hast du 'die Therapie' zu Ende gelesen? Wie fandest du es?

    AntwortenLöschen