Sonntag, 10. Juni 2012

meine Woche 22

Gesehen - drive und verblendung
Gehört - ein bißchen viva
Gelesen - der seelenbrecher (grad angefangen)
Getan - einen kinderwagen kaputt gemacht :-(
Gegessen - gyros :-)
Getrunken -cola ups :-/
Gedacht -oooh eine kröte im garten :-()
Gefreut - über viele neue sachen :-)
Geärgert - der blöde wetterbericht hat wohl recht :-(
Gewünscht -einen schönen sommer, ich bin doch einfach glücklich zu machen ;-)
Gekauft -viel bei H+M
Geklickt - bloglovin
Gelackt - holiday (chanel)

Week 22
 gyros, kröte, outfit, kaputt :-(, mein bein, pasta, chanel, vampire diaries

Kommentare:

  1. Die Pasta ist ganz nach meinem Geschmack, lecker! Wie gefällt dir der Seelenbrecher? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super !

      ich habe ihn schon durch. und so schnell lese ich wirklich nur selten bücher.

      Löschen
  2. Holiday find ich so eine schöne Farbe und wie macht man einen Kinderwagen kaputt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich das mal wüßte....

      ich vermute, dass ich die vorderbremse nicht richtig gelöst habe... ich hätte einen führerschein machen müssen ;-)

      Löschen
  3. verblendung hab ich auch geguckt ;)

    ich hab mich übrigens sehr über deine kommentare gefreut, finde deinen blog auch sehr schön. ich freue mich immer wenn ich so viel kontakt zu gleichgesinnten habe, das internet ist dafür perfekt ;) also, hi, nett dich kennenzulernen ;)
    lg

    AntwortenLöschen