Freitag, 8. Juni 2012

meine Woche 21

Gesehen - die üblichen serien....
Gehört - playlists vom iPod
Gelesen - noch nichts, suche gerade ein neues buch
Getan - arbeit, arbeit, arbeit puuuh
Gegessen -leider zu wenig obst, das änder ich jetzt
Getrunken -wasser, na wenigstens ist das gesund :-)
Gedacht -ich muss sport machen.... morgen fange ich an
Gefreut -ähm, bestimmt
Geärgert -über nichts !
Gewünscht -sonne bleib bitte. geht nicht mehr weg!
Gekauft -nur bestellt :-)
Geklickt - bloglovin
Gelackt - essie sugar daddy.... ein besserer klarlack :-(

Week 21
 der kleine mann und seine mama, inspiration, ich im sommeroutfit, ich hinterm handy, chanel, mini, inspiration für mr toffi, endlich ordnung

Kommentare:

  1. Wow du hast ein Hammerfigur!! Danke übrigens für den Blogaward :))

    AntwortenLöschen