Donnerstag, 7. Juni 2012

meine Woche 20

Gesehen - zum ersten mal meine schwägerin - sehr nett
Gehört - ziemlich viel über krankenheiten im alter
Gelesen - das komische frauenbuch zu ende gelesen. war aber gut :-)
Getan - gekärchert :-)
Gegessen - zuuuu lange her
Getrunken -wasser
Gedacht - meine haare müssen doch nochmal dunkler und zack, saß ich bei meinem friseur :-)
Gefreut -wir hatten urlaub :-)
Geärgert -ich werde nicht braun ;-( menno
Gewünscht - eine leichte bräune, dann sähe ich nicht so krank aus
Gekauft -gel für meinen freund. uiui
Geklickt - bloglovin
Gelackt - aloha von dior

Week 20
kärchern, geschenke, kette, unsere beine, mein fuß, mein uiui neon schal, friseur

Kommentare:

  1. Der Neon-Schal gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-)
      es ist nur so schwer in zu kombinieren und er macht extrem blass

      Löschen