Mittwoch, 6. Juni 2012

Liebster Blog

die liebe chocomauz von small adventures hat mich getagged.


Die Regeln:1. Poste den Award auf Deinem Blog.
2. Verlinke die Person, die ihn Dir verliehen hat.

3. Gib den Award an 5 weitere Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.



Da muss ich erstmal schauen, wer weniger als 200 Leser hat. Meist achte ich ja auf sowas gar nicht. hmmm


- The princess, her bags and the wardrobe
-Vom Leben und Liebe
-Rock and Glitter
-The Prime of Life
-ninaup
-bazia



(dieser post ist ein gutes beispiel, wie verwirrt ich manchmal bin! ich habe ihn nämlich nicht veröffentlicht, sondern unter entwurf gespeichert. tztzt! aber so konnte ich auch ganz gut nacholen, meine getaggten blogs zu informieren. DAS hätte ich nämlich auch vergessen. *seufz*)

Kommentare:

  1. hej, ♥ glückwunsch zum äääwäääärd. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, vielen Dank, meine Liebe! Ich freuuue mich :)

    AntwortenLöschen