Freitag, 22. Juni 2012

freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich diese woche ganz viel gepostet. leider kam immer wieder was dazwischen. morgen abend habe ich aber zeit. jawohl! *zumkalenderschiel*
2. was war nochmal Urlaub?
3. Nein, wir werden nicht wieder so einen beschie[...]enen sommer haben. NEIN, NEIN, NEIN
4. pfannkuchen zum Frühstück. hatte ich noch nie!
5. Es ist immer schön wenn ich durch den garten gehe und sehe, wie meine gepfanzten blumen blühen *hach*
6.  ??? extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das spiel, morgen habe ich gartenarbeit und bloggen geplant und Sonntag möchte ich soooo gerne mal ein eis essen gehen :-/ !

ich wünsche euch allen ein wundervolles wochenende!

Kommentare:

  1. oh wiewowas keine pfannkuchen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte den Garten sehen!!! Biiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeee!


    Einwundervolles Wochenende wünscht
    Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Am liebsten hätte ich jeden Morgen Pancakes zum Frühstück, mit viiiiel Sirup! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen