Samstag, 23. Juni 2012

buffalo - unfassbar

mein schuhschrank wird dominiert von buffalo! unfassbar! mir war das ja irgendwie schon klar, aber das es soooo viele sind. aber was bin ich auch so blöd und zähle durch ;-) selbst schuld. meinen freund beruhigt es in erster linie, dass ich keine schuhe mit roter sohle sammle.

ich weiß, dass ihr es wisst! jawohl, denn ich bin ne bloggerin! und wovon träumt eine bloggerin? na sicher, von DEM perfekten schuh! und wo findet man den perfekten schuh? genau! keine ahnung! :-/
was macht die bloggerin also? richtig! sie liest andere blogs. und was findet sie? richtig! die rote sohle. immer und immer wieder.
und wir blogger wissen ja, was passiert, wenn man dinge immer und immer wieder auf blogs sieht. richtig! es werden begehrlichkeiten geweckt ;-)

so auch bei mir! denn ich bin nicht nur bloggerin, nein ich bin frau und was sagt man über frauen? wir sind das schwache geschlecht. und wisst ihr was? ich kann dagegen nichts sagen, denn sobald ich auch nur rote sohlen sehe, werde ich schwach....... ;-)






p.s. ich bin ja mal gespannt, wann ich euch die roten sohlen präsentieren kann :-)
p.p.s. falls buffalo auf die idee kommen sollte mir ein paar probe schuhe zuschicken zu wollen, immer her damit :-)
p.p.p.s. gilt natürlich für christian louboutin ebenfall :-D

könnt ihr euch noch an diesen post erinnern? ich kann euch sagen, meine schuhe haben endlich ihr zu hause bekommen :-)

Kommentare:

  1. hahahahaha :D genialer post <3 boar habe ich gelacht....und ja buffalo mag ich auch sooo sehr...

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön! auf buffalos kann ich wenigstens laufen, auf loub´s leider nicht. ich untersheide zwischen: laufschuhen (bequeme wedges für lange shoppingtouren z.B., keine nike´s, hihi), hohe schuhe (restaurant, kino, theater...) und sitzschuhen (loubs, ysl´s, zanottis).

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich freuen, wenn ich solch einen Schuhschrank hätte, da könnte ich dann meine ganze Sammlung drin präsentieren :)

    Darf ich fragen, welche Schuhgröße du hast?!?!

    LG

    P.S. Und es kommen bestimmt auch bald ein paar mit roter Sohle hinzu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe 38 :-)
      die pax schränke finde ich einfach genial

      Löschen
  4. Haha - dein Post ist toll geschrieben - ich hab mich in jedem Satz wieder gefunden. :) Du hast eine wirklich schöne Schuhsammlung - falls du irgendwann das perfekte Paar oder den perfekten Laden entdeckst lass es uns wissen :) Anni <3

    AntwortenLöschen
  5. Wir Frauen sind doch alle gleich! Ich habe nur einen Schuh von Buffalo und meine Füße mögen ihn gar nicht. Ja, die rote Sohle, nur warum gibt es die nicht als Ballerinas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es wirklich noch keine flachen schuhe von christian? kann ich gar nicht glauben - bin aber auch nicht auf dem laufenden ;-)

      Löschen
  6. Gegen rote Sohlen habe ich ebenfalls nichts, aber Buffalos finde ich auch ganz prima! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche finden buffalo überteuert. aber ich muss sagen, sie haben mich noch nie enttäuscht. das ich mir mal 14cm absätze gekauft habe, und sie nur als sitzschuhe nutzen kann, dafür können die ja nichts ;-)

      Löschen
  7. Also mich lässt die rote Sohle kalt ;-)

    AntwortenLöschen