Donnerstag, 14. Juni 2012

auf nach münchen....

.... ne jetzt noch nicht, aber bald. naja gut, es ist noch ein wenig hin, ABER ich will vorbereitet sein.

WAS muss ich in münchen sehen?

WO sollte man essen gehen?

WO sollte ich shoppen :-) ?

dazu muss ich sagen, dass ich in meinem umkreis weder einen ZARA, noch einen DM habe. Diese beiden läden stehen ganz weit oben auf meiner liste. hat ja auch was c.a. 600km zu fahren um in einem DM catrice lidschatten zu kaufen :-D
zurück zum thema. vielleicht könnt ihr mir helfen, die oben gestellten Fragen zu beantworten....

Essen: L'Osteria, Frozen Yogurt (dann kann ich mal mitreden)....

Shoppen: Theresa (zumindestens um mir die Bals anzuschauen), ZARA, DM (Catrice), COS, MAC....

ihr seht - ich brauche H I L F E ............... ;-)

ich musste gestern aber feststellen, dass ich vllt auf einem dorf wohne, aber nicht hinterm mond. mein rossmann hat sogar die snow white LE von essence :-)




es durfte auch was mit :-)


heute waren die sticker schon alle :-( (hätte doch 2 mitnehmen sollen). ich bin aber auch ein spielkind....

Kommentare:

  1. Ich habe auch mal in München gewohnt, und mein Lieblingslokal war das Café Schwabing, war glücklicherweise gleich nebenan!

    liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. da kenn ich mich gar nicht aus...aber deine überlegungen sind genau richtig. wir fliegen am samstag nach rom und da ich mich da auch nicht auskenne hab ich mir restaurants usw. von tripadvisor rausgesucht und bereits gebucht ;)
    vieeeel spaß! und happy shopping, ha!

    AntwortenLöschen
  3. waaas münchen!? ;D zara, cos, muji und die beauty abteilung von ludwig beck! *krkr*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe wir werden einen Tag gemeinsam in München verbringen, ich war am Samstag da um mit meinem Mann einzukaufen und wir genießen es immer. Ich gehe nur in die Geschäfte die ich hier nicht habe und was Essen betrifft esse ich gerne bayerisches Essen am Viktualienmarkt. Ludwig Beck und Karstadt Oberpollinger sind immer einen Besuch wert!

    AntwortenLöschen