Mittwoch, 16. Mai 2012

meine Woche 19

Gesehen - eine wunderschöne braut ;-),  Faces in the Crowd (DVD), Texas Killing Field (DVD)
Gehört - ein bißchen babygeschrei und viele rasenmäher aus der nachbarschaft
Gelesen - verdamm! der titel.. wo ist bloß das buch geblieben.....
Getan - ich war mit dem kleinen mann und meiner freundin beim kinderarzt, wir haben endlich matrazen gekauft, wir haben freunde besucht und waren auf einer hochzeit
Gegessen - buffet und selbstgemachte pizza, ofenkartoffen
Getrunken -wasser und cola
Gedacht - meine haare müßten zum hochstecken länger sein :-/
Gefreut - das war so eine tolle feier. und wir konnten mal wieder tanzen - wir profis (HAHA)
Geärgert - über das wetter! aber es ist diese woche ja noch schlimmer!
Gewünscht - sonne! wärme! wir haben doch die heizung aus. menno
Gekauft -letzte woche? jaaa meinen ersten essie
Geklickt - bloglovin
Gelackt - dragon (chanel) do not forgett me (dior)


Week 19
wie lackt man NICHT!; das arbeitszimmer ist fast fertig, schlechtes wetter, pause; shopping; flieder, hochzeitsfrisur

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer tollen Woche aus und ich hätte gerne mal die Gelegenheit eine Hochsteckfrisur zu tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Schlechtes Wetter, aber schöner Balkon! Und Flieder mag ich auch sehr. LG

    AntwortenLöschen