Sonntag, 6. Mai 2012

meine woche 18

Gesehen -  The Ides of March, Flypaper, Inside the Darkness (alles DVD)
Gehört - ziemlich viele lieder vom iPod (ich muss sagen, es hat was, wenn man alle seine CDs dort drauf hat :-))
Gelesen - ich müßte jetzt aufstehen um nach dem titel des buches zu sehen. verzeiht ihr es mir, wenn ich es erst nächste woche schreibe? so langsam wie ich lese, bin ich eh noch wochen damit beschäftigt.... ;-/
Getan - ich habe einen kleinen berg im garten vom unkraut udn co beseitigt. wir waren shoppen, mein mini war zur inspektionund hat nun endlich wieder sommerreifen :-)
Gegessen - chinesisch, den ersten spargel, miracoli und pita vom griechen - juhuuuu
Getrunken -wasser und aperol spritz
Gedacht - wann fahren wir nochmal in urlaub?...
Gefreut - ich siege über unseren garten bzw das unkraut! jawohl!!!
Geärgert - diese woche über nichts :-)
Gewünscht - das ich öfters solche schönen tage mit meinem freund habe. er hat mich in die werkstatt begleitet und wir haben uns einen schönen tag gemacht :-)
Gekauft - jau, schon wieder was.... ich MUSS fotos machen ;-)
Geklickt - bloglovin 


mit milchkaffe die zeit vertreiben, ich habe unseren astknipser kaputt bekommen :-(, löwenzahn in unserem garten, spargel, eis, outfit, leckerste suppe seit langem 

Kommentare:

  1. Schöner Blog! Wieso hatte ich Dich denn noch gar nicht auf meiner Liste?
    Jetzt aber...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Spargel hat bei mir im Moment auch Hochsaison, sooo lecker!

    AntwortenLöschen