Freitag, 25. Mai 2012

hatte ich schon meine kommode vorgestellt?









selbstverständlich alles ikea :-)


Kommentare:

  1. Genau die Gleiche habe ich auch. Und ich hab sie vor kurzem auch weiß gestrichen und lackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? cool! ich hatte sie lange, sehr lange, in "natur" rumstehen . aber da sie nucht mehr zum konzept ankleidezimmer passt, kam der pinsel :-)

      Löschen
  2. huhu, Toffi, schau mal bei mir vorbei, ich habe einen Buchtip für Deinen Garten...

    http://handtaschenliebe.blogspot.de/2012/05/immerbluhende-beete.html

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  3. huhu, Toffi,

    schau mal bei mir vorbei, ich habe einen Buchtip für Deinen Garten...

    http://handtaschenliebe.blogspot.de/2012/05/immerbluhende-beete.html

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Was so ein wenig Farbe bei einer Kommode ausmacht. Gefällt mir in weiß sehr gut! :)

    Einen schönen Blog hast du und nun auch eine Leserin mehr. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen!? :)

    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  5. In weiß gefällt sie mir viel besser, gute Arbeit :)

    AntwortenLöschen