Dienstag, 22. Mai 2012

ein schweden regal

in meiner ankleide musste noch etwas stauraum her. oder besser "wo lasse ich nur meine ganzen nagellacke?" bei ikea fand ich die lösung:

Kommentare:

  1. oh-ho, wo ist die füllung!?? ;D

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch die Nagellacksammlung sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Idee mit dem Regal, aber wo sind die Lacke?!?! :D

    AntwortenLöschen
  4. Uiii bin gespannt wie es gefüllt aussieht! Das Regal an sich gefällt mir wirklich gut, aber gnz oben stellst du keine hin oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ganz oben steht eine box :-)

      ich mache demnächst noch fotos. einmal vor dem umräumen und einmal danach. durch den nagellack zuwachs, gefällt mir die ordnung leider nicht mehr :-(

      Löschen
  5. Das Regal ist toll, und mit Lacken befüllt kann ich es mir sehr gut vorstellen!

    AntwortenLöschen