Freitag, 4. Mai 2012

bloggen ist was tolles

noch vor einem jahr hätte ich niemals gedacht, so tolle menschen kennen zu lernen.

die tolle acandoit hat mich mit diesem wundervollen geschenk zu meinem geburtstag (war schon vor über einem monat ;-)) überrascht. ich war einfach überwältigt!






dank lavero habe ich nun diese tolle kette, die in meinem H&M und online leider nicht bekommen habe :-).



danke mädels! es ist so schön euch zu kennen! und danke auch an meine lieben leser! ich freue mich über jeden kommentar! natürlich auch über die stillen leser - vielen dank an euch :-)

Kommentare:

  1. huiiiiiiii ja es ist einfach sehr schön euch alle zu 'kennen' ich hoffe unser termin mit den mädels im oktober klappt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich doch gern gemacht :) Immer wieder gern übrigens :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Gechenk hast du bekommen! Und ich schließe mich bling.bling an und freue mich schon auf den Oktober!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Geschenk! Und die Kette habe ich neulich auch spontan gekauft.

    AntwortenLöschen