Donnerstag, 24. Mai 2012

also ich weiß nicht, was mich da geritten hat!

ich kam auf die idee, ich könnte mir ja mal alles auf einen haufen legen, was ich dieses jahr geshoppt habe. wahrscheinlich habe ich auch noch irgendwas vergessen... ups.

eigentlich ist es gar nicht viel *hust*, oder? schaut mal:


Kleid: H&M,              Totenkopf-Shirt: H&M Men


Kette und Armbänder: Esprit


Kette: H&M,                                 Dior: do not forgett me, saint tropez und waterlily


Chanel: island, delight und holiday


Chanel Lippenstift: rouge allure velvet 38 la fascinate                 Essie: sugar daddy


Chanel: april, may und june


Chanel: attraction, tentation                 Dior: jet-set
 

diese beiden geschenke dürfen nicht fehlen ;-)





Hunters, Flipp*Flopp, Converce :-)




sehr schuh- und chanellastig, oder?

p.s. schatz, wenn du das siehst, ich habe beide ballerinas behalten. ich konnte mich einfach nicht entscheiden :-*

Kommentare:

  1. Wow, als ich gerade nur die Bilder gesehen hab dachte ich 'was für ein Einkauf, die hat die Karte aber glühen lassen' aber für das Jahr ist es doch okay ;-) dein P.S. ist echt süß!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen und: ich muss zu H&M Man, das Shirt muss ich haben!!! :-))))
    Die Pailletten Converse sind ja auch toll!!!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW, da hast du ja schon ein wenig zugeschlagen :D Aber alles sehr schön :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ihr meint nicht, dass es zu viel ist? als ich gerechnet habe, bin ich fast hinten rüber geschlagen ....

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr tlle Ausbeute,meine Liebe! ich bin begeistert von deiner Chanl Nagellack-sammlung <3

    AntwortenLöschen
  6. wie könnte es zuviel sein!!! du hast wunderbar eingekauft, es sind alles tolle sachen die frau toffi halt braucht. ich mache bestimmt keinen stapel und zähle meine neuen lacke auch nicht ... LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Einkäufe! Und zu viel ist es gewiss nicht, hat doch alles seine Berechtigung ;D Ich lege meine Sachen auch niemals zusammen … LG

    AntwortenLöschen
  8. Love!!!!! All of the nail polish and that great mint dress!

    Your new follower,
    Meggie
    JeansTeesTravelCakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Hunter-Gummistiefel muss ich mir unbedingt kaufen! :)

    AntwortenLöschen