Dienstag, 3. April 2012

what's in my bag (tag)

die liebe audrey hat mich vor einer gefühlten ewigkeit schon getagged. hier wäre also mein tascheninhalt :-)

das chaos :-)



aber wenn man es ausräumt und den müll *hust* gleich entsorgt, sieht es gar nicht mehr so schlimm aus :-)


kosmetiktasche, kuli, notizbuch, handy, lippenstifte, portemodingens, sonnenbrille, taschentuch vom opa (ein glücksbringer)


in der kosmetiktasche: kontaktlinsenbehälter immer gefüllt mit frischer kochsalzlösung, lippenpflegestift, kaugummi, mascara, zahnseide, herpescreme !, handcreme und ein haarbürstchen (warum ich das mit mir rumschleppe, weiß ich nicht. noch nie benutzt)

das notfallset: haarspangen, tabletten, nähzeug und und und

mehr ist da nicht drin :-)

Kommentare:

  1. haha musste grad lachen wegen des "mülls" - dachte nur in den tiefen meiner handtasche sieht es so aus bzw. würde ich da ja auch nicht drinnen wohnen wollen! :) ist doch eh ordentlich - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine schöne Azur Speedy.
    Ich bin beim Tasche umräumen ehrlich gesagt immer erstaunt was ich alles so wieder finde. Irgendwie echt immer lustig. Unzählige löse Fisherman´s, Haargummis, Haarklammern und zig Kassenbelege.

    AntwortenLöschen
  3. ja, bei mir war da auch einiges zu finden ;-) unglaublich

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was du alles bei dir hast :) Und vermutlich auch deinen ganzen Haushalt :D Ist bei mir auch so und ich habe ja momentan die Neverfull :D Da passt eine Menge rein :D

    LG

    P.S. Die Speedy Azur hätt ich auch noch gern :)

    AntwortenLöschen
  5. so sieht es ja doch ordentlich aus und meinen müll entsorge ich immer an der bushaltestelle und wenn ich an einer roten ampel stehe!

    AntwortenLöschen
  6. So sieht es bei mir von Zeit zu Zeit auch immer aus, es sammeln sich unzählige Kassenzettel, Einkaufslisten und Verpackungen. Daisys Tipp muss ich mal umsetzen. Aber dein Inhalt gefällt mir, so schön bunt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Posts und Taschenbilder allgemein.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tasche und ordentlicher Inhalt! ich nutze (ähnlich wie Daisy) die Zeit im Zug um die "Papierchen" und Krümel auzuräumen...
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wie sagt mein Mann immer "wenn Du so weitermachst müssen wir Deine Handtasche bald als Deinen zweiten Wohnsitz anmelden" ;)

    AntwortenLöschen