Mittwoch, 11. April 2012

schuhe, schuhe, schuhe

der erste teil meines shoppingrausches ist da :-). ich muss mich jetzt nur noch für eine farbe entscheiden, denn alle behalten geht ja nicht, oder??



ich liebe so kleine karten!



wie kleine ostereier ;-)



die qual der wahl :-D
















Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. aaaw, nochmal! hmhmhm, beige oder türkis!? die grauen gefallen mir jedenfalls gar nicht. beige ist klassisch und passt immer. bin keine grosse hilfe, oder!? :)

    AntwortenLöschen
  3. Nude und Türkis - zwei Paare müssen sein, alles andere wäre doch seelische Grausamkeit, das bringst du doch gar nicht über's Herz die armen Kleinen wieder zurückzuschicken ;D Außerdem hast du dann eine auffällige und eine klassische Farbe, wäre das nicht was? Hihi :) LG

    AntwortenLöschen
  4. ich schließe mich bazia an, sie lassen sich so schön in die Taschen packen und nehmen nicht viel Platz weg, also nude und türkis!

    AntwortenLöschen
  5. oh je, sind die schön ... genau mein ding :D ich würde nude und grau nehmen, aber einfach aus dem grund, weil türkis nicht wirklich zum rest meiner klamotten passen würde... schön sind sie alle drei

    AntwortenLöschen
  6. ich würd ja grau nehmen - bin halt immer so ein farbmuffel, ich weiß... flip flop find ih gut, die quali stimmt!
    LG

    AntwortenLöschen