Dienstag, 17. April 2012

"schatz, .....

.... ich weiß es regnet, aber wir bekommen diese schuhe gar nicht in den koffer!" hörte ich ihn sagen und schleppte ihn dennoch in den 100sten schuhladen!

damals waren wir in boston und es hat geschüttet. ja wirklich geschüttet. und was hatte frau toffi für schuhe mit? sneaker, sandalen, chucks.... herrlich. aber als ich diese ganzen frauen in ihren praktischen schuhen sah, wußte ich, nur diese schuhe bewahren mich vor einer lungenentzündung. nur diese! keine anderen  :-).

eine eigenschaft die mein freund hoffentlich an mir schätzt ist die, dass ich geizig bin. ich habe keinen schuhladen gefunden, der das objekt der begierde für unter 129$ anbot. "nö, sagte ich mir. das ist mir einfach zu viel!"

und der wettergott hatte erbarmen. er schickte uns die sonne und bewahrte mich vor einem überteuerten kauf und natürlichvor der schlimmen lungenentzündung.

vor 2 wochen geschah es dann.... . in dem bekannten online büchershop (ist er ja eigentlich gar nicht mehr, oder?) sah ich sie wieder. und für grade mal 60€. so schnell konnte mein freund nicht reagieren, wie ich den "kauf-button" gedrückt hatte :-D








links daneben stehen meine ersten hunters. einige verstehen jetzt vllt meinen freund - "schon wieder ein paar schuhe...???" ;-)
sie müssen dringend geputzt werden. ich habe aber noch keine pflege :-(. genauso wie die stiefel rechts daneben. auch da fehlt mir noch das richtige schuhputzzeug........

Kommentare:

  1. Haha, könnte auch ich sein. Wobei ich an Hunters nichts finde. Aber gerade im Urlaub merkt man immer - ich habe alle Schuhe mit, nur nicht die, die ich JETZT GENAU brauche :D

    AntwortenLöschen
  2. Hunters brauche ich auch noch. Finde ich total cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann sie dir nur empfehlen. es ist schön, sich bei regen keine gedanken machen zu müssen, dass schuhe oder hose nass werden könnten :o)

      Löschen
  3. Süße Geschichte! Meine Hunters sind aus 2011 und definitiv der beste Kauf des Jahres. Es dauert sicher nicht lange, bis das 2. Paar auch bei mir einzieht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. auch ich habe diese Wochen einen RIESEN Karton bekommen und traue mich gar nicht ihn aufzumachen. Jetzt wo das Wetter schön werden soll will ich sie gar nicht auspacken. LG

    AntwortenLöschen