Freitag, 6. April 2012

new york shopping

rockandglitter hat mich daran erinnert, dass ich euch ja noch gar nicht meine einkäufe aus NY (ich war da letzten september) gezeigt habe. mittlerweile sind die sachen auch schon ordenlich verstaut. allerdings hatte ich sie bis zum umzug alle noch zusammen an einem platz im schrank. ich war immer wieder erstaunt, wieviele t-shirts es doch waren.













schuhe fehlen hier übrigens: uggs, converse, hilfiger ballerina.

ebenso meine neue sonnenbrille und ein wenig von clinique und etliche starbuckstassen :-D

wenn ich jetzt nach NY fliegen würde, würde man auf dem wunschzettel sachen finden, wie "Pinsel von MAC und Wimpernzange"










Kommentare:

  1. oh so viele sachen! bei uns ist NY nächstes oder übernächstes jahr geplant. irgendwie steht noch soviel auf der reise-ziele-liste. herrje. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr nach Übergepäck aus. Meine letzte NY Reise ist schon eine Weile her. Ich will auch wieder nach Amerika und Shopping in NY muss einfach sein. :)

    AntwortenLöschen
  3. New York, wie toll! Ich habe damals auch unglaublich viel gekauft und ich würde es immer wieder so machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele tolle Sachen hast Du dort gekauft! Dagegen war ich damals (ist schon so lange her, über 5 JAhre...) richtig sparsam. Aber Du warst ja auch schon öfter da, ich musste schliesslich noch Touriprogramm machen außer dem Shopping :)
    Hast Du schon den nächsten NYC-Trip geplant? Wir überlegen nächstes Jahr ein bisschen die Ost-Küste entlangzufahren - und ich will unbedingt einen oder zwei Tage NY dabei haben. Hoffentlich klappt's!
    LG

    AntwortenLöschen