Montag, 30. April 2012

meine woche 17

Gesehen - öhm ja, gzsz *hust*
Gehört - nichts spezielles
Gelesen - schon wieder nichts.... so geht das nicht weiter
Getan - gartenarbeit, gartenarbeit, gartenarbeit ich war ein bißchen shoppen. dabei waren aber auch noch ein paar geschenke :-)
Gegessen - lecker, da mr toffi wieder gekocht hat! außerdem war ich bei afrikaner in frankfurt. Getrunken -wie immer meine lieblingsschorle, aperol spritz, cola, caipi
Gedacht - die balenciaga gefällt mir immernoch - sch....
Gefreut - über den kleinen mann. er lag in seinem reisebett und hat sich an den sternen erfreut - hach!
                ich hatte einen tollen abend in frankfurt mit meiner freundin, die bald heiratet :-)
Geärgert - ich rege mich nicht mehr über die dumme rechnung auf - das ist schon mal gut!
Gewünscht - das ich im lotto gewinne und endlich diese tasche kaufen kann.... sparen dauert immer so lange... besonders wenn die handwerker dazwischen kommen
Gekauft - in letzter zeit doch einiges... ups. ich muss immer noch bilder machen.....
Geklickt - bloglovin 


 der kleine mann mit seiner mama, meine neue liebe essi, outfit frankfurt, shoppen, der kleine mann und die sterne, junggesellinenabschied, die tolle H&M hose - verpasst, der boden beim afrikaner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen