Sonntag, 22. April 2012

meine woche 16

Gesehen - atemlos
Gehört - david garrett live :-)
Gelesen - ein bißchen instyle... oder nennt man das blättern?
Getan - gartenarbeit, gartenarbeit, gartenarbeit
Gegessen - spagetti mit ketchup - ich habe mich wieder jung gefühlt
Getrunken -wie immer meine lieblingsschorle, aperol spritz, cola
Gedacht - verdammt! balenciaga gefällt mir!
Gefreut - mein freund hat mir so ein tolles geschenk gemacht - david garrett karten
Geärgert - über eine rechnung für etwas was ich mit einem eimer kostenlos gemacht hätte, grrrrr
Gewünscht - das ich mich endlich nicht mehr ärgere!!!!!
Gekauft - so einiges, kommt aber in bilderform nächste woche
Geklickt - bloglovin 

 pröbchen aus der Instyle, einkaufen bei ikea, gartensträucher, :-), die balenciaga adresse in meiner nähe, butlers, kakao, david garrett, ein küsschen, tolles kleid von zara, der anfang meiner gartenarbeit










1 Kommentar:

  1. Ich will Bilder vom fertigen Garten sehen! David Garett live ist wirklich ein tolles Geschenk. LG

    AntwortenLöschen