Dienstag, 17. April 2012

meine woche 15

Gesehen - fackeln im sturm - staffel bzw buch 1+2
Gehört - nichts so richtig.... ein wenig radio
Gelesen - notiz an mich: ich muss wieder mehr lesen!
Getan - päckchen entgegen genommen :-)
Gegessen - selbstgemachte hamburger
Getrunken - ach, wie immer meine lieblingsschorle
Gedacht - nude, grau, türkis, grau, türkis, grau, nude???
Gefreut - ich liebe schuhe  und es sind soviele angekommen :-)
Geärgert - über gar nichts
Gewünscht - eine tasche zu finden, die mir gefällt!
Gekauft - da ich mich noch nicht entschieden habe, noch nichts.... ach halt doch... da war ja chanel :-D
Geklickt - nur ein paar blogs....

Week 15
chanel tentation; ich muss tanken, einkaufen; brille von mr. toffi; buntes haus; caipi; gorgonzola nudeln, päckchenwahn :-)))

Kommentare:

  1. So viele Schuhe! Ich finde irgendwie dieses AJhr gar nichts, aber nur kleidungstechnisch. Fürs Haus könte ich ständige einkaufen.... btw- ist das Eurer Haus von außen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich muss auch sagen, dass ich an kleidung noch nichts gekauft habe, aber schuhe, schuhe, schuhe :-)

      unser haus ist weiß. aber das haus gefiel mir so ;-). es war so farbenfroh.

      Löschen
  2. Selbstgemachte Hamburger yamiiii..

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch göttlich. ich habe schon ewigkeiten keinen fertigen mehr gekauft. *stolz bin* ;-)

      Löschen
  3. ich bin spät dran mit kommentieren, aber dein Taschenproblem kann ich gut verstehen! Bald brauchst du eine zweiten Schuhschrank.

    AntwortenLöschen