Dienstag, 10. April 2012

meine woche 14

Gesehen -nichts besonderes - Ostern dann avatar, terminator, wanted..
Gehört -das gelbe vom ei
Gelesen -instyle
Getan - ein bißchen geshoppt und aufs baby aufgepasst :-D
Gegessen - zu viel! ich habe festgestellt, dass meine Hose kneift :-(
Getrunken - ich habe es geschafft jeden tag mind. 2l zu trinken :-))
Gedacht - ich brauche wärme und nicht diese kälte da draußen
Gefreut - dieser kleine mensch erwärmt mein herz
Geärgert - über gar nichts
Gewünscht - eine größere tasche
Gekauft - noch nichts, aber es soll diese woche alles ankommen
Geklickt - zu viele onlineshopps :-)

geburtstagsessen; größe 50; schick essen; nägel lackiert; der rock der mich klein machte; muffins gemacht, kleine finger; nachtisch; kalt war es an ostern :-(

Kommentare:

  1. Nochmal alles Liebe zum Geburtstag! Der kleine Mann, so süß, irgendwann hast du auch so was süsses! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für niedliche kleine Hände und Füße :) Ich bin gespannt, was du alles bestellt hast! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Finger! Werden leider genauso shcnell groß, wie der Rest :/
    LG

    AntwortenLöschen