Dienstag, 10. April 2012

meine woche 13 - die krankwoche :-(

ich nehme diese woche zur vollständigkeit mal mit auf :-/

Gesehen -greys anatomy staffel 5-6
Gehört -siehe oben
Gelesen - nur fern gesehen
Getan -  gehustet, geschnupft, gelitten
Gegessen -zu viel! andere haben keinen hunger, wenn sie krank sind. die toffi könnte für 3 essen... tztz
Getrunken -erkältungstee
Gedacht - ich leide schlimmer als jeder mann
Gefreut - hmm, nö
Geärgert -es ist schön und ich bin krank. menno!
Gewünscht - nur gesund zu sein
Gekauft -taschentücher *schnief*
Geklickt - bestimmt, irgendwas....

Week 13

Kommentare:

  1. du arme, meine Woche war nicht anders, aber es kommen bestimmt bessere Wochen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Krank sein ist blöd :( Das nächste Mal scheint die Sonne nur für euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  3. arme toffi. ich hasse es krank zu sein - man kann einfach nicht so wie man will...
    LG

    AntwortenLöschen