Freitag, 20. April 2012

freitags füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn haben mir gesagt, das(s) sie es toll finden, das(s) ich so oft im garten zu finden bin.
2. meine 14cm hohen schuhe waren ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ab heute verstehe ich, warum handwerker keine aufträge mehr bekommen! wir müssen ne menge geld für etwas bezahlen, dass ich mit einem plastikeimer innerhalb einer woche auch gekonnt hätte.
4. es wird langsam zuviel. aber ich hoffe, das im 2. jahr mit haus, alles besser wird :-/
5. Ich habe immer gedacht, ich bin nicht der gartenmensch. am dienstag lag ich auf den knien um mal wieder unkraut unter unseren büschen zu beseitigen.
6. mein freund finde ich total witzig. er macht sich gerne zum clown, damit ich wieder lachen kann :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf milchreis und zwei filme/dvds, morgen habe ich babysitten (juhuuuu) geplant; außerdem kommt ein freund und fliest unser letztes zimmer und Sonntag möchte ich gerne die tapete im ankleidezimmer anbringen, aber vllt liege ich nach einer arbeitsreichen woche auch nur noch auf dem sofa rum! außerdem habe ich noch so viele fotos zum bloggen!

ich wünsche euch erstmal ein schönes wochenende und ich hoffe ich schaffe es mich um den blog zu kümmer :-)

1 Kommentar:

  1. Du wirst ja noch zur Gartenexpertin, meine Nachbarn sehen mich nur auf dem Liegestuhl. 14 cm Schuhe wären mir definitiv auch zu hoch.

    AntwortenLöschen