Donnerstag, 26. April 2012

essie to .. what?

ich kannte ihn nicht, ich hatte noch nie von ihm gehört und geschweige denn gesehen.
 durch bazia wurde ich auf ihn aufmerksam und durch einen glücklichen zufall schaffte es mein kleines shoopingherz letzte woche in die nächst größere stadt.
schwups, schwups war ich in der allgemein bekannten parfümerie und da stand er. (wie ich jetzt auch rausgefunden habe, ich hätte ihn auch online bestellen können...)

aber egal, ich hatte ihn und er wartete auf einsatz. heute morgen, in aller früh war es dann soweit.
ich bin ein kleines risiko eingegangen, denn ich musste pünktlich das haus verlassen. aber mit diesen nägeln.... die sehen so... nackt aus.

was soll ich sagen, er hat alle versprechungen gehalten. ich liebe ihn, er macht mich so unabhängig, so spontan... :-) mein neuer essie good to go :-)



Kommentare:

  1. Ist das ein Über- oder Unterlack?! Ich hab meinen Anny 6 in 1 Fehlkauf noch nicht ausgeglichen und suche noch nach DEM Unter-/Überlack...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein überlack der super schnell trocknet. ich liebe ihn! er hält auf jeden fall, was er verspricht.

      Löschen
  2. nie mehr ohne! der ist schon lange mein treuer begleiter, da ich so ungeduldig bin wenn es um's nägel lackieren geht. ratz fatz. er hat mich gezähmt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, quasi wie OPI RapidDry?! Das benutze ich als Spray damit es schneller geht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch ganz begeistert und konnte nur 10 min. nach dem Lackiern die Haare waschen ohne Macken an den Nägeln, definitiv ein Nachkaufprodukt für mich.

    AntwortenLöschen
  5. Hmm - ich habe noch eine halbe flasch evon rapidry, dann will ich den essie aber auch mal testen!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, dass du ihn bekommen hast! Und dass du davon so begeistert bist, freut mich natürlich sehr :) LG

    AntwortenLöschen