Mittwoch, 11. April 2012

ein bißchen deko....

.... ich habe die fotos schon vor einiger zeit gemacht und wie so vieles, wieder vergessen :-(










und unser R2D2




Kommentare:

  1. Er erinnert mich wirklich an R2D2 :D Dein Tisch sieht toll aus, ich mag solche 'groben' Oberflächen, vor allem im Kontrast mit feineren, eleganteren Sachen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, neues Haus und neue Deko! Ich neige immer mehr zum entdekorieren, es sammelt sich soviel an im Lauf der Jahre. LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Deko-Impressionen. ich hab mir vorgenommen, wenn das KLavier da ist auch ein bisschen dazu zu posten. Die Starbucks-Dose ist toll! Ist die von hier oder aus USA?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich mal vor... öhm... 4 jahren in berlin gekauft.

      Löschen
  4. die idee mit den einmachgläsern gefällt mir. bei mir wandern kerzen auch immer in andere behälter:)

    AntwortenLöschen
  5. das cover der yogue ist sooo schon! eins meiner liebsten :)

    AntwortenLöschen