Donnerstag, 22. März 2012

wo kann ich...

.... mehr zeit kaufen? es ist doch zum mäusemelken. ich habe recht viele post vorbereitet. aber zum hochladen der bilder fehlt mir die zeit.... menno

natürlich bin ich gerne beim kleinen mann :-), aber auch der garten ruft und unser keller musste auch aufgeräumt werden. uns fehlt leider noch unserer fertige kellerküche (unsere alte küche wird im keller verstaut) und das arbeitszimmer. dadurch standen noch so c.a. 20 gepackte kartons in dem eigentlichen kellerraum rum. in diesem kellerraum wollten wir eigentlich vorräte lagern. aber wie das nun mal so ist, wenn etwas unordenltich ist, man stellt immer mehr rein. die gute toffi konnte sich das nicht länger anschauen und hat wieder hin und her geräumt. ich sage euch, es gibt schöneres als bücherkartons zu schleppen. zur hilfe kam mir dann der blumenroller. er hat es mir einfacher gemacht :-).

jetzt ist das auto dran. seht ihr das? brrrr so dreckig war mein auto noch nie.

 ich bin dann also mal wieder weg, den staubsauger anschmeißen ;-)

Kommentare:

  1. oh unser auto bei der gelegenheit auch aussaugen! ob ich unseren staubsaugerroboter auch für's auto begeistern könnte? ;)

    AntwortenLöschen
  2. DAS wäre ja was. also wenn du ihm das beibringen kannst, dann berichte doch mal :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha geht klar! wir üben das gerade noch ... ;D

      Löschen
  3. Mein Auto ist dreckiger :D Sowohl von innen als auch von außen :D

    P.S. Ich drück die Daumen und schicke dir etwas mehr Zeit rüber :D

    AntwortenLöschen
  4. wenn du weißt wo es zeit gibt, ich brauche ganz viel! mein keller sieht wahrscheinlich aus wie deiner und mein auto wurde am samstag von meinem Mann gesaugt, dabei war er gar nicht schmutzig wie deiner.

    AntwortenLöschen
  5. Bitte erinnere mich nicht daran - mein Auto ist ja noch fast neu, aber schon ziemlich dreckig und müsste auch mal dringend gesaugt werden :/
    Wenigstens war der Keller ordentlich - war - bis der Mann letzte Woche drin gewütet hat, jetzt siehts wieder schlimm aus...
    LG

    AntwortenLöschen