Dienstag, 27. März 2012

meine woche 12

Gesehen -greys anatomy und killer elite
Gehört -silbermond
Gelesen - ein paar gartenzeitschriften
Getan -  zu viel! zwischenraum mit gartengeräten gefüllt, kartons aus dem keller geräumt, auto ausgesaugt, und im garten gewesen. leider haben die vorbesitzer 30 jahre lang nichts gemacht. diejenigen mit garten können erahnen wieviel zeit und kraft es kostet daraus wieder etwas schönes zu zaubern....
Gegessen - erstes eis gegessen
Getrunken - zu wenig
Gedacht - die sonne ist da und oh wunder sie bleibt :-)
Gefreut - das unser garten und unser haus formen annehmen. irgendwann wird es weniger arbeit sein... hoffe ich.
Geärgert - der elektiker war da un das bad sieht ganz furchtbar aus. so staubig.
Gewünscht - mehr zeit
Gekauft - nur die instyle
Geklickt - nur baby seiten und warum sie so schreien ;-)

bin nicht so wirklich dazu gekommen fotos zu machen


Week 12
der angriff unserer büsche, wie beschneide ich bäumchen, die morgentlich krümmellage, muffins, sonderbare erscheinungen

Kommentare:

  1. du wirst den garten noch zähmen! mein erstes eis hatte ich auch schon. laufen schon die neuen folgen?

    AntwortenLöschen
  2. Der Garten muss auf dich hören :D Das bekommst du auch noch hin :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. bald wirst du die macht über den garten haben! *bruuahaha*

    AntwortenLöschen