Montag, 26. März 2012

meine woche 11

Gesehen -greys anatomy (zur einstimmung auf die neuen folgen)
Gehört -babygebrüll
Gelesen -nüscht. aber die glamour habe ich gekauft
Getan -das übernachtungsbett fürs baby gekauft :-D und ich war beim zahnarzt
Gegessen -ja habe ich, aber was? keine ahnung mehr
Getrunken -wasser
Gedacht - da ist sie, die sonne :-)
Gefreut - wieder mal über oma. sie hat mal wieder für mich gekocht. lecker!
Geärgert -das ich einen so großen kleiderschrank habe, aber nichts zum anziehen gefunden habe. (jahrestag)
Gewünscht - mehr phantasie
Gekauft - das bettchen
Geklickt - endlich wieder durch ein paar blogs!

week 11















 outfit für den jahrestag; inspiration; das neue babybett; mein auge ohne/mit dunklen augenbrauen (damals konnte ich mich mal schminken...) ringelsocken, outfit für oma, oma räumt meine alten sachen auf; auf omas terasse, mein mini wird gewaschen :-)

1 Kommentar:

  1. grey's anatomy - wann kommen die neuen folgen? eine zeitlang habe ich die neuen im internet geschaut, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr. von hand mini waschen, meiner muss in die waschstrasse. bei mir ist die heckscheibe immer verstaubt und wenn ich es von hand saubermache ist der kleine ganz schmutzig! LG

    AntwortenLöschen