Mittwoch, 14. März 2012

meine woche 10

Gesehen -change up und company man. letzerer war echt super!
Gehört -snow patrol
Gelesen -habe ich was gelesen? ja ein bißchen in meinem märz buch... aber sonst
Getan -babys erste ausfahrt mit dem kinderwagen
Gegessen -siehe unten......
Getrunken -lecker schorle :-D
Gedacht -wo ist die sonne???
Gefreut -über meinen freund, der den klenen mann auch in unserem leben akzeptiert
Geärgert -oooh der elektriker war ja da... also ab es nichts zum ärgern
Gewünscht -mehr geld!
Gekauft -nüscht
Geklickt - endlich wieder durch ein paar blogs!

Week 10

baby ;-), gemütlicher abend in der jacke meines freundes (habe sie natürlich eingesaut), spazieren gehen, gesundes essen, LV fälschung,  gesundes frühstück, 2. versuch mit chanel lippenstift, mein neuer lack - chanel attraction (erscheinung 10.04), eintopf und ich und der kleine mann

Kommentare:

  1. Sieht doch jetzt super aus mit dem Lippenstift! Hast du Gloss darüber gemacht? LG

    AntwortenLöschen
  2. jupp :-) einen rimmel gloss. es wird auf jeden fall. aber so richtig wohl fühle ich mich noch nicht....

    AntwortenLöschen