Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der blaue Himmel ist einfach nur toll!!!!! :-).
2.  hier müssen noch so viele kleinigkeiten gemacht werden, aber egal. gartenarbeit ruft.
3. Meine Haare sind schon wieder unglaublich hell geworden.
4.  Der kleine mann ist schon 3 wochen alt - unglaublich.
5. Schön, dass es endlich frühling wird! ich brauche licht.
6. mein auto braucht neue bremsen oder beläge oder so  oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen freund! er macht früher schluss yeah, morgen habe ich gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich die kellerküche aufbauen! (und im lotto gewinnen ;-) )

1 Kommentar:

  1. herrlich frühling!!! weg mit der gartenarbeit, der kleine mann will doch sicher von dir ganz groß ausgeführt werden. :D

    AntwortenLöschen