Dienstag, 21. Februar 2012

veränderungen

ich wollte euch noch meine neue frisur zeigen. also begab ich mich verzweifelt auf die suche nach ein paar fotos, die ich auf den blog stellen wollte. es war extrem schwierig, aber ich habe glatt zwei gefunden :-) und noch ein paar mit dem handy gemacht :-)



mein freund war geschockt ;-)

Kommentare:

  1. also ich kann nur beurteilen was ich auf den bildern sehe, und da gefällt mir die neue frisur besser! @:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich ag deine neue Frisur auf den Bildern auch sehr gerne.
    Vor allem die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Veränderung und sehr mutig, so viel Länge zu lassen. Finde ich super! Spätestens nächste Woche gehe ich auch mal wieder zum Friseur, aber es wird keine gravierende Veränderung. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du gut gemacht! Die neue Frisur (soweit ich es erkennen kann) gefällt mir besser!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja richtig mutig! mir gefällt was ich sehen kann und auch dir farbe ist schön. Er wird sich sicher daran gewöhnen.

      Löschen
  5. Sieht sehr gut aus, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen