Mittwoch, 29. Februar 2012

meine woche 8

Gesehen -invictus ! crazy stupid love
Gehört -schon wieder den bohrer. ein paar lampen haben ihren platz gefunden
Gelesen -der menschenmacher :-) (diesmal nur 2 wochen gebraucht)
Getan -mit meiner freundin dvd geguckt und mal wieder den keller aufgeräumt. beim hauskauf dachte ich mir nicht, dass ich das sooo oft machen muss. und billard spielen waren wir auch.
Gegessen - zu viel und zu gut
Getrunken - komischen wein. bäh!
Gedacht -ich will jetzt endlich tante werden :-D
Gefreut -über meine oma! sie ist so süß.
Geärgert -der elektriker war immer noch nicht da - never endling story <- den satz lass ich mal von letzter woche stehen! aber er will nächste woche vorbei schauen. juhuuu <- er war IMMER noch nicht da :-///
Gewünscht - meine gedanken kreisen sich um den elektriker
Gekauft - ein geburtsgeschenk für meine freundin (ich habe es vergessen zu fotografieren (ein herzanhänger mit dem spruch "ich werde immer an deiner seite sein"
Geklickt - *hust* baby seiten.... unfassbar! ICH und babyseiten


ein päckchen kam an, chanel war darin, ich lernte wozu frau einen lippenpinsel brauchte (das bild wollte sich nicht drehen lassen), mein lieblingsautor, hinter der eieruhr ist meine neffe noch im bauch, seht ihr die krümel?, billard, unser fernsehständer, noch kürzere haare?, dazwischen mini,mini,mini

Kommentare:

  1. Von Cody McFadyen habe ich auch schon ein paar Sachen gelesen, lässt sich sehr gut lesen. Der Gürtel auf dem "Krümelbild" ist toll! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon alle durch von Cody, bis auf das :-) da Smoky ja leider nicht dabei ist. Musst auf jeden Fall bescheid sagen wie es war!! LG

    AntwortenLöschen
  3. keller aufräumen steht auf meinem plan für das kommende we - wird leider auch nicht weniger ...
    ja und die babyseiten - ich will bitte informiert werden :))
    lg

    AntwortenLöschen