Montag, 20. Februar 2012

meine woche 7

Gesehen - weder kino noch dvd... nur das, was im fernsehen lief
Gehört -als ich nach hause kam (hatte den freund mal alleine gelassen) sind mir fast die ohren weggeflogen. was das war? in meinen ohren einfach nur krach... auf der dvd steht vollbeat
Gelesen -der menschenmacher :-)
Getan - die teile des schuhschranks ausgepackt, die noch im karton waren. (neee er steht immer noch nicht) ich wollte langsam mal die berge an altpapier abbauen....
Gegessen -ach, gegessen...ich stand auf der waage. böser fehler! ganz böser fehler
Getrunken -zu wenig! von allem!
Gedacht -wie kann ich die paar kilo runterbekommen ohne wenger zu essen? sport? oooh nein :-/
Gefreut - über alle meine neuen leser :-D
Geärgert -der elektriker war immer noch nicht da - never endling story <- den satz lass ich mal von letzter woche stehen! aber er will nächste woche vorbei schauen. juhuuu
Gewünscht - das sich die sonne mal blicken lassen würde
Gekauft - ein armband
Geklickt -jetzt suche ich einen neuen staubsauger
meine gestrichene kommode, griechisch, selbstgemachtes brot, kuscheliger abend, neuer pinsel, frühstück zu zweit, ich (da irgendwo im spiegel) geschenke für meinen neffen, neuer staubsauger?, neues armband !, tolles portem... dingens (ihr wisst schon), leckerste pizza aus USA, sperrmüll

Kommentare:

  1. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, hier lässt sie sich mal blicken! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist es das Armband in der unteres Bilddreihe? Sehr hübsch! Ich schick Dir gerne auch ein wenig Sonne vorbei :)
    LG

    AntwortenLöschen