Mittwoch, 15. Februar 2012

meine woche 6

diesmal mit enormer verspätung

Gesehen - ja, wie hieß der film doch gleich.... . ich habe es vergessen. das gibt es doch nicht.
Gehört - das neue lied von silbermond. :-)
Gelesen -nichts so richtig. leider
Getan -gefühlt habe ich die ganze woche versucht meinen freund davon zu überzeugen zu ikea zu fahren
Gegessen -der bauch von letzer woche ist immer noch da. mein freund kocht zu gut
Getrunken - wasser und wein
Gedacht - das ich gerne die SC hätte. mein freund ist nicht begeistert
Gefreut - das ich meinen freund davon überzeugen konnte, zu ikea zu fahren :-)
Geärgert -der elektriker war immer noch nicht da - never endling story
Gewünscht -das wir in urlaub fahren würden.
Gekauft - viele dinge von ikea.
Geklickt - ich suche ne yogamatte


week 6
abschied von unseren tollen knöpfen, lecker frischkäse, altkleider weggebracht, angefangen zu lesen, familienfrühstück, inspiration, spielerei im netz, gesundes, fußbad, witzig, artdeco döschen gekauft, tunfischsalat, fast food, milchnudeln (ich liebe sie)

Kommentare:

  1. Mein Schatz ist auch nicht begeistert, dass ich die SC so toll finde :)

    Er sagt immer, es gäbe auch ähnliche Taschen aus Echtleder, die nur ein Minimum kosten ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon auf die bevorstehenden IKEA-Einkäufe, mein Liebster wohl auch eher nicht. Die SC finde ich auch wunderschön. LG

    AntwortenLöschen
  3. da fällt mir ein, ich sollte meinen mann auch mal wieder überreden mit mir zu ikea zu fahren! hmmmmm und von der sc muss meiner ja nichts wissen. der weiss ja gar nicht was dahinter steht! haha... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe deine Bilder der Woche. Zu Ikea fahre ich lieber alleine! LG

      Löschen
  4. IKEA steht für mich nun nächste Woche auf dem Plan - aber alleine, dann darf auch ein wneig Kleinkram mit :)
    Die SC ist göttlich, aber glücklicherweise hat mein Mann keinen Plan, dass es sowas überhaupt gibt...
    Und ich kann Daisy - vollkomenn zustimmen: Sehr tolle Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen