Montag, 6. Februar 2012

meine woche 5

Gesehen - friends with benefit - total klasse! und natürlich die wöchentlichen serien
Gehört -hmm, irgendwie nichts bewußt. außer "himbeereis zum frühstück" ;-)
Gelesen -
Getan -angefangen zu putzen! ich hasse diesen baustaub. aber jetzt war es das erstmal für laaange zeit!
Gegessen -zu viel und zu gut. ich kämpfe mit einem kleinen bauch... buhuuu
Getrunken - Schorle, Schorle, Schorle
Gedacht - dass ich mal wieder zum frisör muss und schwups bin ich hingegangen :-)
Gefreut - das ich endlich meinen neffen mal treten spüren habe. so ein tolles gefühl.
Geärgert -der elektriker war immer noch nicht da
Gewünscht -das wir hier endlich mal fertig werden. ich kann die kisten nicht mehr sehen.
Gekauft - waterlily und do not forget me von dior
Geklickt -amazon auf der suche nach einem gardrobenständer... ich bin bei ikea hängengeblieben. zwischenlösung... *seufz*

week 5
fetakäse aus dem ofen, erste cupcakes, lieblingstasse, meine neue frisur (ich hatte lange haare ;-), leckere milka, frühlingsblumen, tunfisch salat, rind mit sellerie püree, focaccia, selbstkreierte gefüllte champingons

Kommentare:

  1. Eine gut gemischte Woche und viele schöne Ereignisse. Ich war am Samstag beim Friseur, ach so ein schönes Gefühl...Ich hoffe nur, ich bekomme die Haare auch so gut hin :)

    AntwortenLöschen
  2. So viele leckere Sachen, yummie! Und die Tasse ist toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Garderobenständer + Zwischenlösung kenne ich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das deine neue Frisur? wenn ja gefällt sie mir richtig gut. Himbeereis zum Frühstück das wäre was für mich. LG

      Löschen
  4. ich glaube, ich zeig euch mal meine verwandlung... muss nur ein gescheites bild von meinen haaren machen.

    AntwortenLöschen