Samstag, 18. Februar 2012

mein freund kocht....

... was wünsche ich mir mehr :-)

natürlich (geht ja gar nicht anders) steht bei uns jamie oliver auch im regal, aber auch tim mälzer. diese pizza ist also a la tim.





Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus :) Ich hätte nur die Peperoni weggelassen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh das bringt mich auf eine idee! yummy. :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig lecker! Mein kocht jetzt auch oft und mir gefällst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar absolut kein Tim Mälzer-Fan, aber die Pizza sieht lecker aus.
    Feta und Peperoni...ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Blog!
    Die Pizza sieht zum Anbeißen aus! Und der Schieber ist der Hammer...gibt ein richtiges Steinofen Pizzeria-Flair. Und ich will auch so einen Stein! :-)

    AntwortenLöschen
  6. danke euch :-)
    er ist der perfekte koch und der stein ist gold wert!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht lecker aus, Pizza könnte ich auch mal wieder machen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh lecker! Mein Mann macht die Schnitzel, Steak usw. hier im Haus! Ist das ein Pizzastein im Backofen? Wenn ja, ist der gut?
    LG

    AntwortenLöschen