Donnerstag, 9. Februar 2012

ich liebe...

... unsere küche.

als die möbelbauer hier waren und sie aufgebaut haben, war ich schon hin und weg. aber als sie fertig waren, war ich mehr als verliebt. ich wollte sie aber erst noch auf hochglanz polieren, bevor ich sie euch zeige. natürlich habe ich jetzt keinen ganzen monat mit putzen verbracht ;-) ... aber mit einräumen, wieder ausräumen, weil es nicht logisch eingeräumt war, nur um dann festzustellen, dass es vorher doch besser war. ;-)

hier noch mal zur erinnerung, so sah sie vorher aus:


schick, oder? eine fliese habe ich aufgehoben als erinnerung ...


und tadaaaaa, so sieht sie nun aus:








man achte auf die knöpfe von den kleinen schränken. sind sie nicht süß :-D

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön!! Ah, ich mag auch alles neu einrichten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Veränderung... Schöööön!

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir gut! Tolle Mischung aus clean und gemütlich, tolle Veränderung. LG

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Küche ist ja der WAHNSINN :) Die finde ich ja mal richtig toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die neue Küche sieht großartig aus! Bei uns gab es letztes Jahr ja auch eine Veränderung, eine kieferne antike Küche durfte einer grauen Hochglanz weichen. Als andenken habe ich von der alten Teekesselchentapete ein Stück aufgehoben und gerahmt ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Küche hast du gut ausgesucht! Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben, meine Küche ist ganz ähnlich und ich habe auch die langen Griffe und eine Holzplatte. Ich liebe alles was weiss ist und glänzt. LG und viel Freude beim Kochen.

      Löschen
  7. Da hat sich ja einiges getan! So könnte meine Küche auch mal aussehen, gefällt mir sehr. LG

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie toll - mir gefällt die Farbkombi sehr gut - echt schön!!Vorallem die Amatur.Wir suchen ja auch gerade nach Küchen und es ist gar nicht soo einfach die passende zu finden;)

    AntwortenLöschen
  9. Wahh! Die Küche ist ja der absolute Wahnsinn! Sie schaut sehr toll aus, clean und organisiert, aber trotzdem gemütlich - ganz mein Geschmack! Ich freu mich schon drauf unsere auszutauschen (hoffentlich schon nächstes Jahr!).
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hey =)
    bin grad über deinen Blog gestolpert und an dem Kücheneintrag hängen geblieben. Mein Freund und ich ziehen nächste Woche zusammen und haben überall schon nach Küchen gesucht und deine sieht genau so aus, wie was ich mir so vorgestellt hab.
    Ist das zufällig die Faktum Küche von IKEA? Sieht nämlich sehr ähnlich aus. In welcher Größenordnung lag die den geldlich so (falls die Frage okay ist)? Wir haben da etwas vor der Endsumme Angst wenn wir das durchrechnen...XD
    Sieht auf jedenfalls echt klasse aus!!! ^^
    So ich werd jetzt deinen Blog noch ein bisschen weiter studieren..;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlich willkommen :-), unsere küche ist eine nolte küche. ich muss auch sagen, dass der raum sehr groß ist. unser wohnbereich ist c.a. 70qm und die küche nimmt (glaube ich) so ungefähr die hälfte ein. dadurch, dass es alles schubladen schränke sind, ist sie teurer, aber auch angenehmer. man muss nicht mehr auf die knie gehen, wenn man hinten im schrank was sucht. falls du fragen wegen dem preis (war halt nicht billig) oder genaue größe hast, dann hinterlass mir mal deine e-mail adresse oder schreib mir einfach eine ;-) - ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verschreckt....

      Löschen
  11. Ich klick mich gerade durch die ganzen Renovierungsposts und komme aus dem Staunen wirklich nicht mehr raus! Schöner Wohnen deluxe :-) So toll!

    AntwortenLöschen