Freitag, 3. Februar 2012

freitagsfüller, er ist mir ans herz gewachsen

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte  friere ich mir einfach den axxx ab.
2.  und nun ist der januar schon vorbei.
3.  Facebook  wird immer komplizierter.
4.  Eigentlich habe ich jetzt schon genug gegessen für heute.
5.  Keine Sorge, schatz, ich räume hier bald auf... spätestens morgen *hust*.
6.  das leben ist umglaublich schön mit mir. ich strotze gerade vor selbstvertrauen ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen freund, morgen habe ich eigentlich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mal einen kaffee trinken gehen!

1 Kommentar:

  1. ich mag den freitagsfüller auch sehr gern, nur kam er diese woche so spät und ich musste dann weg, vielleicht schaffe ich es morgen wieder einen auszufüllen. LG

    AntwortenLöschen