Freitag, 17. Februar 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Karneval ist  mir total egal .
2. bald ist schon der 2. monat 2012 rum - schockierend.
3.  Unser Star für Baku ... unser wer? nicht gesehen.
4.  ich hätte gerne mehr shopping budget  aber ebenso freue ich mich, wenn ich mir nach langem sparen etwas gönnen kann.
5.  Ich hab noch nie  nackt im regen getanzt- erstrebenswert?
6.  ich wünsche mir die SC mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß nicht... ich glaube es liegt nichts an, morgen habe ich frühstücken mit meinen besten freundin geplant geplant und Sonntag möchte muss ich sperrmüll zusammen räumen!

Kommentare:

  1. Punkt 4 auch meine Meinung. Wir wollten doch gemeinsam sparen für Punkt 6.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :-)

      und ich wollte einen sparplan aufstellen. ich bin so vergesslich ;-)

      Löschen
    2. Ich geselle mich zu euch, eine SC würde mir auch gefallen. LG

      Löschen
    3. Wink! Bei SC bin ich selbstverständkich auch dabei *schonmaleinezweitjobsuch*
      LG

      Löschen