Montag, 30. Januar 2012

Meine Woche 4

Gesehen - Zurück in die Zukunft, Labyrinth (Kindheitrerinnerung :-) )
Gehört -Kid Rock und Silbermond (die Mischung macht es)
Gelesen - Karen Rose: Todesspiel (endlich durch) und InStyle
Getan - gefühlt = gar nichts ... ich habe eigentlich auch gewartet, bis die Heizungsbauer fertig sind. Erst danach wird geputzt
Gegessen -nichts besonderes, leider
Getrunken - Schorle, Schorle, Schorle
Gedacht -Ich muss endlich mal wieder was schönes machen! Und mein Freund hat mich dann einfach mal ins Kino geführt :-)) (Ziemlich beste Freunde)
Gefreut - dass ich so einen tollen Freund habe!
Geärgert - jaaaa, der Elektriker war endlich da, ABER.....
Gewünscht -das ich aus den Winterdepris rauskomme
Gekauft - nichts... ich überlege, ob ich in eine Tasche investieren sollen.
Geklickt -durch viele Blogs  - ich glaube ich mache nichts anderes mehr :-D
Week 4






kosmetik proben, kaffee im dorf, zurück in die zukunft, lesestoff, mein toller knoten und auslöser für den frisörbesuch, april mit lieblingsjeans, hunters, chaos, mein amu versuch, kinooutfit, kochidee, die liebe milka


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, sind die Einrichtungsbilder vom neuen Haus? Dein Nagellackbild ist toll und ein wunderschöner Ring! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      ich versuche endlich mal die posts mit den räumen fertig zu bekommen. dazu muss ich dann aber erstmal aufräumen... hach, momentan bin ich so in der faulen "nach-umbau-phase" :-)

      den ring trage ich schon seit über 10 jahren. ich gehe nicht aus dem haus ohne ihn.

      Löschen
  2. Tolle Wandfarbe kann ich da sehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, das ist leider nur dieses ambilight kram (oder wei auch immer das heißt). meine pinken wände musste ich in meiner wohnung lassen :-(

      Löschen
  3. Ziemlich beste Freunde will ich auch unbedingt noch sehen. Das, was ich vom Haus erkenne, gefällt mir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich die Erste, die sich an 'Labyrinth' erinnern kann bzw. ihn gesehen hat. Früher habe ich diesen Film geliiiebt!! Die Milka-'Vanille Pudding' habe ich gestern gerade erst für ein gemütliches WE zu Hause gehortet ;-).

    Ganz liebe Grüsse,#
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, was man da vom Hasu sehen kann! Hast Du schon eine bestimmte Tasche im Auge?
    LG

    AntwortenLöschen