Montag, 23. Januar 2012

Meine Woche 3

Gesehen - Cowboys und Aliens, ansonsten nur ein paar Serien
Gehört - nichts... leider
Gelesen - Karen Rose: Todesspiel... ich bin immer noch nicht durch :-(
Getan - gearbeitet, gearbeitet... *seufz*^und ein paar Outfit Inspirationen gesucht
Gegessen -selbstgemachte lasagne :-D
Getrunken - Wein und Wasser udn leider Sekt...autsch
Gedacht - Ich brauche Urlaub!
Gefreut - dass wir endlich genug Platz haben, um Freunde einzuladen!
Geärgert -über den fehlenden Elektriker, grrr<- ach ja, DER war immer noch nicht da
Gewünscht - das sich das Wetter mal einigt
Gekauft - ein paar bling bling Schuhe
Geklickt -durch viele Blogs 
Week 3


unser kamin, ausblick outfitideen, kochen, "haul" :o), sträuße

Kommentare:

  1. Ein Kamin ist doch was schönes, ich könnte nicht ohne das Knistern sein. Lasagne muss ich auch mal wieder machen und Urlaub den brauche ich auch dringend! Ich wünsche dir eine schöne Woche und arbeite mal nicht soviel. LG

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub könnte ich auch mal wieder machen, inkl. toller Reise. Yummie, Lasagne :D

    AntwortenLöschen
  3. hmm Lasagne - gute Idee, könnte ich mal wieder machen! Und ich bin schon jetzt nach 3+ Wochen urlaubsreif...
    LG

    AntwortenLöschen