Montag, 16. Januar 2012

Meine Woche 1+2

Bei A76 gesehen und gleich auch mal umgesetzt:

Gesehen - Harry Potter, Blue Valentine, Kill the Boss, TBBT (Penny, Penny, Penny - ich liebe es :-))
Gehört - Voice (Teile auch gesehen)
Gelesen - Karen Rose: Todesspiele, Vogue und Instyle (die alten... habe Nachholbedarf)
Getan - geputz, eingeräumt und ein wenig dekoriert
Gegessen - Pizza, Pasta und Co :-)
Getrunken - Wein und Wasser
Gedacht - Ich will endlich fertig werden und mal wieder durchatmen können
Gefreut - dass wir endlich mal wieder Zeit hatten zu kochen
Geärgert -über den fehlenden Elektriker, grrr
Gewünscht - mehr Shopping Budget
Gekauft - ein bißchen Chanel ;-)
Geklickt -durch viele Blogs und Amazon
Week 1+2
unser weichnachtsbaum, kraufleckl (?), selbstgemachte nudeln, lesestoff, kaffee trinken, uggs, gelacht, kindheitserinnerung, ikea aufbauen (ich kann es nicht mehr sehen), may, chanel, unsere kusntvolle deckenstütze, kochinspiration

Kommentare:

  1. Kill the Boss will ich mir auch unbedingt noch anschauen, die anderen Sachen kenne und mag ich :) Hast du oben auf dem Bild Pasta selbst gemacht? Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, besonders die Pasta :) Und mir gehts wie Bazia -Kill the Boss würd' ich gerne mal sehen!
    LG
    P.S.: Ist mein HTML-Code falsch? Das Bild ist weg :/

    AntwortenLöschen
  3. jupp, wir machen (zumindestens am wochenende) die pasta immer selber :-)
    wird immer einfacher und ist sehr lecker!

    AntwortenLöschen