Dienstag, 10. Januar 2012

"ich hätte gerne...

... april, may und june!"

ich habe mit dieser reaktion gerechnet: "gerne! ich hole sie ihnen.!"

bekommen habe ich nur fragende blicke. ich habe der guten dann erklärt, das es sich hierbei um die neuen chanel lacke handelt. sie standen auch schon in der drogerie meines vertrauens, demzufolge wundert mich der blick noch mehr.
ich bin bestimmt die letzte, die sie bekommen hat, aber ich freu mich so und muss sie euch zeigen :-)










weil es sonst zu langweilig ist, auch noch ein outfit post.... obwohl ... der ist vielleicht auch nicht sonderlich spannend:
 mit mantel


Kommentare:

  1. Gleich alle - gute Wahl :D

    Hast du meine Antwort zu den Lanvin-Ballerinas gefunden? Ich habe sie von Net a Porter, aber ich glaube, mittlerweile sind sie schon ausverkauft :( LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme jetzt June. Von einer anderen Bloggerin, weil er ihr nicht gefällt. Hoffentlich kommt er bald an, bin schon so gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. @bazia: ich werde auf jeden fall die augen offen halten. die ballerinas sind einfach traumhaft.

    @audrey: ich finde ich total schön. ich bin froh ihn gekauft zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur wiederholen - ich finde die Farben allesamt hübsch, nur sind sie nichts üfr mich (wo ich zumindest auf April gehofft hatte...) - Dir viel Spaß damit!
    LG

    AntwortenLöschen