Samstag, 7. Januar 2012

ich bin wieder hier...

... in meinem ... neuen haus :-)).

juhuu! nach anstrengenden 3 monaten haben wir es nun endlich geschafft. wir wohnen in unserem neuen zu hause. nach und nach gestalltet es sich nun auch wirklich als ein zuhause. ich werde natürlich so schnell wie möglich die letzten bilder des umbaus nachreichen.

aber den ersten post 2012 wollte ich der tollen wichtelaktion widmen. die lieben mädels von a76, daisy, audrey, bazia und bling.bling haben zu einer wichtelaktion aufgerufen und ich war natürlich feuer und flamme. das aussuchen eines passenden geschenkes wurde aber aufgrund des umbaus sehr schwierig. dennoch habe ich sie gemeistert und ich hoffe, mein geschenk hat gefallen.  :o)
als ich angefangen habe zu bloggen, hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich so liebe menschen "treffen" werde. das geschenk von der lieben a76 hat mich umgehauen. ich habe es zwar mit etwas verppätung aufgemacht, aber bin dann strahlend durchs haus gehüpft. zur verblüffung meines freundes ;-). denn dieser hatte von den mädels bis dahin nichts gehört.





ich freue mich wirklich immer noch über diese tolle aktion :-) und hoffe wir machen das dieses jahr wieder!

Kommentare:

  1. ich musste grad lachen, da new one bei unserer wichtelaktion so stark vertreten war! :D tollen wichtel hattest du da. die aktion hat echt spass gemacht und ich freue mich auf eine wiederholung in ca 11 monaten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig, dass es Dir gefallen hat! und ich kann nur bestätigen, dass auch ich mir nie gedacht hätte so nette, tolle menschen übers internet kennenzulernen! und wie bling.bling schreibt - ich musste auch richtig lachen, als ich ihr twitter-pic mit dem newone-umschlag sah - die könnte uns mal provision geben :))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste wegen des New One-Schächtelchens auch gerade schmunzeln :D Sehr, sehr schöne Sachen hast du bekommen, ella! Mir hat es auch großen Spaß gemacht, bei der Wiederholung bin ich ebenfalls wieder dabei :D LG

    AntwortenLöschen